UWE FRANK

  • Zahntechniker
  • Technik und Praxismanagement
  • seit 2007 in der Praxis

 

Uwe Frank ist gelernter Zahntechniker, doch bei uns ist er viel mehr. Er sorgt dafür, dass Öl im Getriebe ist, wie Jochen es treffend formuliert hat. Ich sage, Uwe ist das Öl im Getriebe!
Von der IT über die Personalorganisation bis zur Arbeitsvorbereitung für die anderen Zahntechniker reicht sein Aufgabengebiet. Er hält uns Zahnärzten den Rücken frei und unterstützt, wo er kann. Uwe löst nicht nur Probleme, er eliminiert sie. Nicht umsonst nennen wir ihn den MacGyver der Praxis. Außerdem ist er unser Scherzvogel. Für Uwe ist einmal pro Woche der 1. April, wenn er uns mit einem seiner Streiche „erfreut“.

Axel Lorke

 

„Ich wollte unbedingt einen handwerklichen Beruf erlernen. Bei den Vorschlägen der Berufsberatung war alles dabei außer Zahntechnik. Doch irgendwie war ich schon immer von dem zahnmedizinischen Labor in meinem Heimatort fasziniert. Also habe ich mich dort vorgestellt und bin so bei der Zahntechnik gelandet. Meine wahre Leidenschaft ist aber die Technik und IT. Etwas Kaputtes wieder in Gang zu bringen, ist genau mein Ding.“

Uwe Frank

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.