TANJA ZSCHALIG

  • ZFA
  • Stuhlassistenz und Qualitätsmanagement
  • seit 2013 in der Praxis

 

Tanja ist unsere Qualitätsmanagerin und unsere Kinderfee. Sie erklärt unseren kleinen Patienten mit Engelsgeduld und auf spielerische Weise, warum Zahnhygiene so wichtig ist. Außerdem hat sie ein sehr gutes Talent dafür, Kinder, die Angst vor der Behandlung haben, zu beruhigen. Dann wird aus der Spritze die Schlaftropfen, und der Bohrer wird zum Traktor. Wenn das nicht hilft, dann hilft ihre lustige, lebensfrohe Art. Mit Tanja gibt es am Behandlungsstuhl immer etwas zu lachen.

Axel Lorke

 

„Freunde haben mich auf den Zahnmedizin-Geschmack gebracht. Nachdem ich dann in mehreren Praktika den Alltag in der Zahnarztpraxis live erlebt und gesehen habe, wie abwechslungsreich der Beruf ist, war klar: Ich mache die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Insbesondere die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten macht mir sehr viel Spaß. In der Praxis geht es aber ohnehin sehr familiär zu. Das spüren unsere Patienten. Auch ich finde das super und hoffe, dass ich noch lange hier arbeiten kann.“

Tanja Zschalig

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.