KATHARINA KERKHOFF

  • Zahnärztin, Universität Würzburg
  • Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Lachgassedierung
  • seit 2011 in der Praxis

 

Katharina hat einfach ein gutes Feeling für die Patienten. Sie kann sich sehr gut in deren Sorgen und Ängste hineinversetzen. Statt die Patienten mit Fachchinesisch zu verschrecken, umschreibt sie die Maßnahmen auf verständliche und positive Weise. Wer bei der Behandlung gut mitmacht, bekommt von ihr auch ein Lob. Für Kinder hat Katharina ebenfalls ein sehr gutes Händchen und weiß, wie sie die kleinen Patienten bei Spritzen und beim Bohren beruhigen kann.

Axel Lorke

 

„Ich schätze an meinem Beruf vor allem, dass die Zahnmedizin sehr abwechslungsreich ist.
Privat lese ich gerne. Ausgleich sind außerdem Sport, meine Freunde und Familie. Letztes Jahr bin ich mit meinen Geschwistern an der US-Westküste entlang gereist. Die Nationalparks und die Weite des Landes haben mich wahnsinnig fasziniert. So eine große Rundreise würde ich gerne wieder machen.“

Katharina Kerkhoff

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.