KARIN SEPP

  • ZFA
  • Empfang und Verwaltung
  • seit 1993 in der Praxis

 

Karin Sepp ist meine dienstälteste Mitarbeiterin und kennt die Praxis besser als ich selbst. Sie war bereits bei meinem Vorgänger, Zahnarzt Dr. Meister, angestellt. Mit ihr sind viele langjährige Patienten geblieben, weil sie auf „ihre Karin“ nicht verzichten möchten. Für mich ist das kein Wunder: Denn Karin ist unsere gute Seele vom Empfang. Sie koordiniert die Termine, kümmert sich um die Abrechnung und hat dabei noch ein offenes Ohr für die Sorgen von Patienten und Kollegen. Karin hilft jederzeit gerne – sei es beim lästigen Schriftverkehr mit den Versicherungen oder bei einem verloren gegangenen Bonusheft.

Axel Lorke

 

„Die Ausbildung zur Zahnärztlichen Fachangestellten hat damals meine Mutter für mich ausgesucht. Doch hat sich schnell herausgestellt, dass das genau die richtige Wahl war. Mein Beruf ist für mich Berufung. Die Praxis ist mein zweites Zuhause, in das ich jeden Tag viel Herzblut stecke. Darüber hinaus sind mein Sohn und mein Hund Lebensmittelpunkt für mich. Doch selbst beim Gassigehen vergesse ich nie vollständig die Praxis: So konnte ich Hanna, unsere Zahntechnikerin, beim gemeinsamen Spazierengehen für unser Team gewinnen.“

Karin Sepp

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.