HANNA SIMMLING

  • Zahntechnikerin
  • Zahnärztliche Prothetik
  • seit 2010 in der Praxis

 

Hanna Simmling ist eine echte Bereicherung für unser Labor-Team. Und das haben wir Karin zu verdanken, die Hanna beim Gassigehen kennengerlernt und vom Fleck weg engagiert hat. Besonders durch ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen fällt Hanna auf – besser gesagt: nicht auf. Denn sie ist manchmal so auf ihre Arbeit konzentriert, dass wir gar nicht merken, dass sie hinten im Labor sitzt. Zahnersatz aus Keramik ist ihr Steckenpferd. Mit viel Geduld und Muße zaubert sie perfekt sitzende Kronen und verpasst ihnen immer den passenden Weißton.

Axel Lorke

 

„Der klassische Persönlichkeitstest des Arbeitsamtes für Schüler hat in mir meinen Berufswunsch geweckt. Denn dieser hat als perfektes Berufsbild für mich die Zahntechnik ausgespuckt. Diese Entscheidung habe ich nie bereut, im Gegenteil: Mir macht meine Arbeit jeden Tag enorm viel Spaß. Sie ist immer wieder abwechslungsreich und herausfordernd. Der Ausgleich zu dieser eher ruhigen, sitzenden Tätigkeit ist meine Familie. Mit zwei Kindern und einem Mischlingshund ist zuhause immer was los.“

Hanna Simmling

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.