AXEL LORKE

  • Zahnarzt, Universität Würzburg
  • Hochwertprothetik, Teleskopierende Brücken, Funktionsdiagnostik, Weisheitszahnentfernung, Kieferorthopädie

 

„Ich bin durch Zufall bei der Zahnmedizin gelandet. Eigentlich war Humanmedizin mein Traum. Zusammen mit einem Freund habe ich mich dann aber bei Zahnmedizin eingeschrieben mit der Option zu wechseln. Doch die habe ich nie gebraucht, denn die Zahnmedizin ist für mich einfach unglaublich spannend. Ich liebe große, anspruchsvolle Arbeiten, die mich herausfordern. Je komplexer, desto besser. Für die Zukunft meiner Praxis wünsche ich mir mal einen Partner wie Katharina oder Robert. Während ich mich von Montag bis Freitag auf die Arbeit in Würzburg und Aub konzentriere, gehöre ich am Wochenende ganz meiner Familie in Berlin. Ich habe zwei wundervolle Kinder. Diesen würde ich gerne die Welt zeigen. Traumziele sind Island, die Arktis oder Antarktis sowie Neuseeland. Außerdem möchte ich unbedingt mal eine Heißluftballon-Fahrt über den Tempeln von Bagan (Myanmar) machen.“

Axel Lorke

 

Als Chef verlangt Axel sehr viel von uns, er ist aber dabei stets fair, herzlich und freundlich. Wenn es stressig war, bedankt er sich immer bei uns. Die Atmosphäre im Team ist sehr familiär, wir können Probleme jederzeit ansprechen. Axel kümmert sich auch, wenn es einem mal schlecht geht. Er ist ein Harmoniemann und möchte Frieden in der Praxis. Nicht selten fungiert er daher als Schlichter zwischen den Mädels. Fachlich hat er einiges drauf und will immer das perfekte Ergebnis für den Patienten: „Jochen, 100 Prozent ist viel zu wenig! – Das können wir noch besser.“
Am Stuhl gibt es aber auch immer etwas zu lachen. Axel hat sehr viel Humor und einen großen Spaßfaktor. Das lockert auch die Patienten auf. Natürlich haben wir unsere „Ehekrisen“ mit unserem Chef, aber wir stehen immer hinter ihm. Sein Verhältnis zu den Patienten ist ebenfalls freundschaftlich, familiär und dabei immer kompetent. Ihm ist es sehr wichtig, dass seine Praxis eine Wohlfühlpraxis ist, in die seine Patienten gerne kommen.

Team Axel Lorke

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.