Anna-Lena Kircher

  • ZFA
  • Stuhlassistenz & Hygiene
  • seit 2008 in der Praxis

 

Anna-Lena Kircher ist nach einem kurzen Abstecher in eine andere Praxis zu uns zurückgekehrt. Unsere Leni hatte einfach Heimweh nach ihren Kollegen – vor allem nach „Mama Karin“. Die beiden sind ein eingespieltes Team und haben die Praxis nach meiner Übernahme 2008 zum Laufen gebracht. Mit ihren jungen Jahren hat Anna-Lena schon damals Verantwortung übernommen und sich um Vieles selbstständig gekümmert. Fragt man Karin, würde Leni sofort eine 5-Sterne-Bewertung bekommen. Sie ist wirklich sehr ordentlich und organisiert. Eine wahre Perfektionistin, die immer noch ein Prozentchen mehr möchte. Assistiert sie mir am Behandlungsstuhl, sitzt jeder Handgriff.

Axel Lorke

 

„Mit der Zahnmedizin kam ich früh in Berührung: Mein Cousin ist Zahnarzt, meine ältere Schwester ebenfalls Zahnärztliche Fachangestellte. Durch deren Erzählungen aus dem Arbeitsalltag wurde meine Neugier geweckt und die Entscheidung für die Ausbildung war schnell getroffen. Nachdem ich diese 2008 abgeschlossen hatte, landete ich direkt in der Praxis von Axel Lorke. Ich schätze den Zusammenhalt bei uns sehr: Das ganze Team zieht mit– selbst wenn es mal stressig wird. Zuhause lass ich es dann eher ruhig angehen und entspanne mich beim Häkeln.“

Anna-Lena Kircher

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.