ANNA HUFNAGEL

  • Auszubildende zur ZFA
  • Stuhlassistenz
  • seit August 2014 zur Ausbildung in der Praxis

 

Anna hat in ihrem letzten Schuljahr bei uns ein Praktikum absolviert. Ich war gleich von ihr begeistert, weil sie echt cool ist. Obwohl sie noch so jung war, wirkte sie total souverän und sehr erwachsen. Ich freue mich, dass sie bei uns ist, und ich weiß, dass sie richtig gut werden kann. Anna ist immer voll und ganz auf ihre Arbeit konzentriert. Sie ist überaus fleißig und ehrgeizig, was man auch an ihren guten Noten in der Schule merkt. Bei unseren Patienten, vor allem bei Kindern, kommt sie sehr gut an. Sie schafft es mit ihrer fröhlichen, offenen Art, dass sich jeder schon beim Reinkommen wohlfühlt.

Axel Lorke

 

„Mir war schon immer klar, dass ich was im sozialen Bereich machen möchte. Im Gespräch war Erzieherin, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Dass es dann ausgerechnet Zahnmedizin wird, war eher zufällig. Ich habe ein Praktikum bei einem anderen Zahnarzt gemacht, das hat mir schon sehr gut gefallen. Nach einem zweiten Praktikum bei Axel Lorke war ich dann vollends überzeugt und bin für die Ausbildung geblieben. So habe ich durch Zufall meinen Traumberuf gefunden.
Privat gehe ich gerne aus. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Außerdem bin ich eine passionierte Hobbybäckerin.“

Anna Hufnagel

JETZT WUNSCHTERMIN VEREINBAREN!


Es gilt unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG.